Am 9. und 10. Mai waren ich in Neuenstadt zu Besuch bei Flashlight.  Mein Frauchen möchte wieder Babys. Mal sehen ob da etwas wird.

 

Ich fühle mich müde, unlustig und mag nichts fressen.

26. Juni 2012

Jetzt geht es mir besser. Ich habe auch wieder Hunger. Aber mein Bauch ist schon arg schwer. Herumrennen mag ich nicht - ausser es schleicht eine freche Katze durch mein Revier. Da sause ich schon los, denn die hat da nichts zu suchen.

 

 

11. Juni 2012 

Heute gehen wir zum Tierarzt. Dieses komische, nasse Zeug wird auf meinen Bauch geschmiert und dann fährt er mit einem kalten Ding darüber hin und her. Ultraschall - sagen sie dazu.

 

 

Das ist der Ultraschall von einem meiner Babies

 

 

Ich freue mich auf meine neuen Babys.

 

Allerdings geht es mir nicht so super. Es ist mir schlecht. Und das Fressen, das mein Frauchen mir vorsetzt, finde ich grässlich. Ich verweigere es schliesslich. Nach einigen Tagen wird es ganz nervös, sagt: "Hei, Prinzessin, du musst fressen." Schliesslich kann ich mich durchsetzen und kriege was fressbares: Kartoffeln, Gemüse, Fleisch. Allerdings muss ich nochmals streiken. Die brecherregenden Möckchen, die immer wieder hineingeschmuggelt werden, merke ich sofort. Ich kann sie nicht schlucken - es geht wirklich nicht.

 

Mein Bäuchlein ist nun fast über Nacht grösser geworden. Schon jetzt? fragen sie.

 

 

 

7. Juli 2012

Ich muss nun scharren, kratzen und scharren - und weiss nicht mehr, wo bleiben.  Jedenfalls ganz dicht bei meiner Chefin.  Am besten ist's auf ihrem Schoss. Aber sie meint, es könne noch eine Weile dauern. So lange könne sie nicht mit mir sitzen. Also gehe ich wieder Schritt für Schritt mit. Mal Treppauf mal Treppab oder dann warte ich eine Runde. Aber nicht zu lange. Jetzt brauche einfach Zuwendung, Streicheleinheiten...  oj ojoj

 

8.  Juli 2012

Gestern sind meine Babys geboren worden: Ein Junge, 3 Mädels und noch ein Junge.

Ich bin sehr geschafft. Später erzähle ich mehr. Jetzt habe ich zu tun: Putzen, massieren, nochmals putzen und massieren, dann die kleinen Schätzchen trinken lassen und vor allem muss ich nun ausruhen. Ich bin wirklich hundemüde.

 

 

Hallo liebe Pudel-Freunde

    

Ich bin jetzt pensioniert.

 

DENGA

ist meine Jüngste. Sie wäre jetzt so weit, um bei

der nächsten Ankörung angemeldet zu werden:

 

Wesen, Gesundheit und auch Schönheit werden da genau geprüft.

 

Jedoch:

unsere Chefs wollen um- ziehen. Da gehen Denga und ich natürlich mit. Aber es wird eine Weile dauern bis wir am neuen Ort wie- der heimisch sind.

 

Und das heisst dann:

 

     v o r l ä u f i g

 

K E I N E  W E L P E N               

 

Deshalb wünsche ich

Euch allen eine gute Zeit.

 

Ein liebes Wau-wufff

Baila

 

 

 

 

 

 

____________________