Unsere Hunde

 

Hunde waren schon immer die Lieblinge meines Frauchens.


Arik, ein Collie-Schäfer-Mischling begleitete die Familie Geissbühler während 13 Jahren.

 

Nuka wurde von einer Bekannten aus dem Tierheim geholt. Leider konnte sie sie nicht behalten. Und so kam Nuka, eine 7-jährige pyrenäische Schäferhündin, an den Schattenberg. Sie lebte da 6 Jahre.


Und dann suchte Hanna wieder einen 4-beinigen Begleiter. Er sollte nicht haaren, durfte nicht zu gross und kräftig werden. Das war gar nicht so einfach...

 

Und dann sah sie meine Mutter Eileen, die silberne Pudelhündin von Buchschachers.

 

Und so kam ich :-)


 

Hallo liebe Pudel-Freunde

    

Ich bin jetzt pensioniert.

 

DENGA

ist meine Jüngste. Sie wäre jetzt so weit, um bei

der nächsten Ankörung angemeldet zu werden:

 

Wesen, Gesundheit und auch Schönheit werden da genau geprüft.

 

Jedoch:

unsere Chefs wollen um- ziehen. Da gehen Denga und ich natürlich mit. Aber es wird eine Weile dauern bis wir am neuen Ort wie- der heimisch sind.

 

Und das heisst dann:

 

     v o r l ä u f i g

 

K E I N E  W E L P E N               

 

Deshalb wünsche ich

Euch allen eine gute Zeit.

 

Ein liebes Wau-wufff

Baila

 

 

 

 

 

 

____________________